Stand der Dinge ...

An dieser Stelle wird regelmäßig der aktuelle Spendenstand verzeichnet.

Bereits gestiftet:

Stand: Januar 2017

Bitte helfen auch SIE mit, dass der Stand der Zustiftungen rasch steigt -
vielen Dank!

Spender-Liste

* Goethe-Gesellschaft Siegburg eV, 100,- € * Franz Josef Wiegelmann (Siegburg), 100,- € * Anonymus, 200,- € * Ria Lanfermann (Düsseldorf), 100,- € * Dr. Jochen Griesbach (Bonn), 150,- € * Norbert Weis (Frankfurt a.M.), 100,- € * Dr. Hans D. & Margarete Bretzinger (Lohmar), 100,- € * Hans Günther Rottland (Siegburg), 150,- € * Daniela Jaeckel (Siegburg), 80,- € * Paul Remmel (Siegburg), 30,- € * M.-K. von Wasielewski (München), 100,- € * Constanze Eppinger (Holzgerlingen) 25,- € * Prof. Dr. Werner Keller (Köln), 200,- € * Renate Jauck (Sankt Augustin), 100,- € * Ingrid Albrecht-Neumann (Sankt Augustin), 40,- € * Andreas Meese (Bonn), 100,- € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 213,11 € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 99,36 € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 53,49 € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 56,91 € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 84,95 € * Franz Josef Wiegelmann - Spende Bücherflohmarkterlös (Siegburg), 80,- € * Spendendose in der Buchhandlung R² (Siegburg), 65,09 € * Spendendose der Buchhandlung R² (Siegburg), 78,35 € *

Zuwendende Verlage (Bücher im Wert von)

* Verlag Schnell, Peter Salmann (Warendorf), 131,25 € * Alfred Kröner Verlag (Stuttgart), 36,90 € * Cornelia Goethe Akademie (Frankfurt a.M.), 22,- € * Königshausen & Neumann (Würzburg), 19,80 € (+ ca. 68,- €) (+ 49,80 €) * Draupadi-Verlag (Heidelberg), 15,80 € * Verlag Freies Geistesleben (Stuttgart), 99,- € * Artemis & Winkler (Düsseldorf), 19,90 € * Königshausen & Neumann (Würzburg), 97,80 € * Königshausen & Neumann (Würzburg), 39,80 € *